Dachdeckerunternehmen unterstützt lokale Fussballmannschaft

,

Die Firma Neisemeier Dächer ist seit Dezember der neue Trikot-Sponsor für die E-Jugend von Tura-Elsen.
Oliver Neisemeier, Gründer und Geschäftsführer der Firm Neisemeier Dächer stellt den 12 ambitionierten, 9-jährigen Kickern von Tura Elsen neue Trikotsätze zur Verfügung und fungiert somit als Hauptsponsor des Teams rund um Trainer Marius Nowak und Co-Trainer Paul Gucwa.

 

 

 

 

„Als Elsener Unternehmen war es uns eine Herzensangelegenheit die E-Jugend von Tura Elsen zu unterstützen“, sagt Oliver Neisemeier, der selber sportbegeistert ist und lange Jahre erfolgreich Baseball in Paderborn gespielt hat.

Neuer Trikot-Sponsor von Tura Elsen E4

Auch Trainer Marius Nowak ist begeistert von den sportlich-schicken Trikots: „Das neue Outfit sieht super aus und wir freuen uns, dass wir mit der Firma Neisemeier Dächer einen Sponsor gefunden haben, der uns auch regelmäßig am Spielfeldrand die Daumen drückt.“
Eine offizielle Übergabe der neuen Trikots und Anzüge fand pünktlich zur Hallensaison Mitte Dezember statt und bescherte dem Team von Tura Elsen ein tolles Vor-Weihnachtsgeschenk.

 

Lassen Sie sich von uns beraten!

T: (05254) 937 76 90
M: 0176 608 864 13
info@neisemeier-daecher.de

www.neisemeier-daecher.de